Marie Schulz Fotografie & Design

Über mich

Ich heiße Marie, bin 23 Jahre alt und darf das Schwabenländle mittlerweile mein zu Hause nennen.

Angefangen zu fotografieren habe ich schon in meiner Kindheit, vor mittlerweile über 15 Jahren. Zuerst nur den eignen Familienurlaub, mittlerweile komme ich deutschlandweit zu Euch nach Hause oder an einen Ort eurer Wahl um Euch, Eure Tiere oder sogar Eure Hochzeit zu fotografieren.

Meine freie Zeit verbringe ich ansonsten hauptsächlich mit meinem Hund Möhre, der mich fast überall hin begleitet und meinen Freunden. Ein gemütlicher Spieleabend, lange Wanderungen oder gemeinsames Grillen auf der Terasse, das ist genau meine Welt.

Folge mir auf Instagram

@marieschulzfotografie

Marie Schulz Fotografie & Design

Ich freue mich, gemeinsam mit Euch Eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Instagram

@marieschulzfotografie

FOLGE MIR

info@marieschulz-fotografie.de